Osteopathische Pferdetherapie

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch

Ich danke für den Besuch auf meiner Website und würde mich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, in meinem Gästebuch einen Eintrag zu hinterlassen. Vielen Dank!
 
Tragen Sie sich ein. Sagen Sie mir Ihre Meinung.
 
Wenn Sie zufrieden mit meiner Arbeit waren, oder einfach etwas auf dem Herzen haben.
 
Vielen Dank
Anke von Echte
 

Mein Gästebuch

Es befinden sich zur Zeit 21 Einträge im Gästebuch.
8 werden pro Seite angezeigt.

Hier klicken, um einen neuen Eintrag zu schreiben
Eintrag 14 bis 21


Juliane


Gespeichert

Eintrag 21
Geschrieben am:
24.06.2018 17:06
Hallo Anke! Bei deinem Lehrgang hast du für jeden eine individuelle Lösung gefunden. Egal welcher Ausbildungsstand, welches Problem und welche Rasse - alle waren begeistert von den maßgeschneiderten Übungen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. 
Andrea


Gespeichert

Eintrag 20
Geschrieben am:
18.11.2014 11:39
Liebe Anke,
Danke für den tollen Lehrgang in Usseln, für inspirierende Momente und energetische Impulse   Ich konnte neue Anregungen und viel Motivation für meine osteopathische Arbeit mit nach Hause nehmen.
Liebe Grüße
Andrea
beate


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 19
Geschrieben am:
12.09.2014 20:19
Wirhaben Anke am 6.9.14 bei Krämer in Braunschweig zum ersten Mal gesehen. Auf ihrer Homepage haben wir viel Hilfreiches  erfahren. Eine gute neue Adresse um sich  bei Problemen Hilfe zu holen  .
Sonja


Gespeichert

Eintrag 18
Geschrieben am:
26.08.2014 15:08
Hallo Anke,
ich habe deinen Vortrag bei Krämer gesehen und finde deine Einstellung und deine Arbeit wirklich super. Freue mich auf eine Zusammenarbeit und Hilfe für mein Pony!  
Liebe Grüße, Sonja
Tanja Holst


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 17
Geschrieben am:
22.07.2014 08:19
Hallo Anke,
ich habe als Zuschauer an der Fortbildung 12./13.07.2014 in Bendestorf teilgenommen.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe bald  mit meiner Stute einer Deiner Seminare besuchen zu können!
Julia


Gespeichert

Eintrag 16
Geschrieben am:
06.06.2014 15:19
Hallo! Mein Pferd und ich haben an einem Workshop über Bodenarbeit von Anke teilgenommen und ich kann nur jedem empfehlen, es auch einmal auszuprobieren. Es ist für Mensch und Tier eine ganz Besondere Art miteinander umzugehen und zu arbeiten.
Obwohl wir uns noch beim Erlernen der Grundlagen befinden, kann ich zusehen, wie mein Pferd mit jeder Übung "wächst".

Liebe Anke, dir vielen Dank für diesen schönen Tag! Ich bin mir sicher...Forsetzung folgt!
Jana


http://muskelpharm.com/ Gespeichert

Eintrag 15
Geschrieben am:
17.05.2014 18:56
Hallo! Finde die Seite total gut muss ich sagen. Bin selber ein grosser bewunderer von Pferden und finde eure Sache total super. Macht bitte weiter so und viel Erfolg. :*
Raily


Gespeichert Gespeichert

Eintrag 14
Geschrieben am:
04.04.2014 20:12
Hallo,
habe heute Vortrag und Vorführung bei Krämer in Achim gesehen.
Reiterin und Pferd haben mich sehr beeindruckt. Vielen Dank dafür!
Alle, die nicht da waren haben etwas verpasst  


 

Mein Service

Osteopathie
Seminare
Workshops
Fachvorträge
Massage
Dehnübungen
 

Mein Slogan

Image